Wir haben einiges zu bieten ...

Seit seinem Bestehen hat der Verein aktiv geholfen 'Leben ins Schloss' zu tragen, indem stets wiederkehrende kulturelle Veranstaltungen initiiert und finanziell abgesichert wurden.

Wir organisieren regelmäßig Führungen durch das Schloss und den Schlosspark, sowie durch berühmte Hamburger Parks und Stadtteile.

Seit über 25 Jahren werden jährlich eine eintägige und eine zweitägige Studienreise zu kulturell interessanten Orten in der näheren und ferneren Umgebung durchgeführt.


 

 Impressionen:

Willkommen

Unser Angebot

Unsere Erfolge

Unsere Projekte

Unsere Wünsche

Kontakt zu uns

 

logo schlossfreunde ResizedImageWzMyNSwyMzVd

Kontakt

Freunde des Schlosses Reinbek e.V.

Schloßstraße 5
21465 Reinbek

fsr@schloss-reinbek.de

 

Studienreise 2023

Vermeer Ausstellung in Amsterdam und Hollands 'Goldenes Zeitalter'  5.-7.Mai 2023

Interessenten, die nicht Mitglieder unseres Vereins sind und deshalb keinen Mitgliederbrief erhalten, wenden sich bitte bis zum 23. Februar telefonisch (0407224948) oder per E-mail (rmattlage@aol.com) an Rudolf Mattlage, damit ihnen die chronologische Reisebeschreibung und das Anmeldeformular zugeschickt werden kann.